Komoot zeichnet Strecken nicht komplett auf dem dem Realme GT NEO 2 5G auf

T

teufel28

Neues Mitglied
4
Hi zusammen,
wenn ich mit Komoot eine Tour aufzeichnen will wird dies immer nach einer gewissen Zeit abgebrochen. Auch mit eingeschaltetem GT-Modus kommt der Abbruch, Energiesparmoduse sind sowieso deaktiviert.

In den App-Einstellungen habe ich bei Komoot "aktivität im Hintergrund" erlauben eingestellt.

Gibt es irgendwo noch eine Einstellung die ich erlauben oder aktivieren muss damit die Tour wieder komplett aufgezeichnet wird?

Alle Updates sind gemacht....

Grüße
 
Eine Möglichkeit wäre noch, unter "Einstellungen/Akku/Weitere Einstellungen" den "Optimierten Standby" zu deaktivieren. Danach Neustart zum übernehmen.
 

Anhänge

  • Optimierter Standby deaktivieren.jpg
    Optimierter Standby deaktivieren.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und teufel28
teufel28 schrieb:
Gibt es irgendwo noch eine Einstellung die ich erlauben oder aktivieren
Ja:
- Im Akkumenü (unter weitere Einstellungen) die App auf "nicht optimieren" setzen (das sollte ansich schon reichen)
- Nachschauen im Akkumenü (unter weitere Einstellungen) ob "schnelles einfrieren" ausgeschaltet ist bei der App.
- Ultrastandby aus, (ist klar und wurde schon angesprochen.)
- im Hintergrund ausführen (ist ja schon umgestetzt)
- Sollte das nicht reichen, nachschauen ob alle Google-Dienste nicht gestoppt sind
- Hilft das alles noch nicht: Gerät im Akkumenü beim Leistungsmodus auf "Hochleistungsmodus" setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
W50L schrieb:
- Hilft das alles noch nicht: Gerät im Akkumenü beim Leistungsmodus auf "Hochleistungsmodus" setzen.
Gibt es beim GT Neo 2 nicht. Möglicherweise meinst du den GT-Modus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
62
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
91
Paiper
P
9
Antworten
0
Aufrufe
465
91nemesis
9
Zurück
Oben Unten