Nach Empfang des Realme GT NEO 2 ist der Akku leer

Korra<3

Korra<3

Dauergast
304
Servus leute. Habe mir heute bei amazon ein realme gt neo 2 gekauft mit 8gb ram und 128gb speicher. Beim auspacken wollte ich es sofort starten aber der akku wird mir als leer angezeigt. Anscheinend war der akku tiefentladen. Ist das normal bei realme oder muss ich mir da sorgen machen?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Dasselbe bei mir, habe da auch Bedenken, daß der Akku jetzt nen Schlag hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es tiefentladen überhaupt noch? Die gehen doch mittlerweile vorher aus, damit das garnicht passiert.
Meinst hatte glaube ich so um die 80%.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Tiefenentladen ist da nichts. Wie freneter schreibt, gehen die Geräte viel früher schon aus. Einfach aufladen und nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Korra<3
@Korra<3 Tiefen entladung bei Li-Polymer ist unwarscheinlich da brauchst du dir keine sorgen machen!
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Meins hatte 50 Prozent wie ich es gestern geholt habe
 
Bei Amazon ganz einfach: ausprobieren. In 14 Tagen sollte jeder ein paar Ladezyklen Zusammenbringen. Wenn er spinnt sollte das auffallen. Falls er spinnt, zurücksenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
93
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
62
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
2.265
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten