Nachrichten auf dem Sperrbildschirm des realme GT NEO 2 anzeigen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten auf dem Sperrbildschirm des realme GT NEO 2 anzeigen im Realme GT NEO 2 Forum im Bereich Realme Forum.
F

Flufi

Neues Mitglied
Ich besitze seit kurzem das Realme GT Neo 2 5G. Kann mir jemand sagen, warum Whatsapp Nachrichten, die mit einem Bild versendet werden, nicht am Sperrbildschirm angezeigt werden? Sonst bekomme ich alle Nachrichten angezeigt, nur nicht die mit einem Bild im Anhang. Ich habe bereits alles eingestellt, in WA wie auch in Google Services. Habe auch beim Realme Telefon alles so eingestellt, dass Nachrichten am Sperrbildschirm angezeigt werden können. Habe mit Whatsapp selbst Kontakt aufgenommen, die sich sehr bemüht haben. Es hilft allerdings alles nichts. Nachrichten am Sperrbildschirm mit Foto werden nach wie vor nicht angezeigt. Ich muss immer umständlich den Startbildschirm öffnen, damit ich sehen kann, wer mir da jetzt was geschickt hat. Das ist umständlich und ärgerlich. Es kann eigentlich nur mehr am Telefon liegen. Mit Samsung hatte ich nie solche Probleme. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was eventuell noch die Ursache dafür sein kann? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Flufi
Hast du irgwie Inhalte ausblenden eingestellt?

Oder geh mal Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen
 
F

Flufi

Neues Mitglied
Hallo! Danke für deine schnelle Antwort. Habe keine Inhalte ausgeblendet und auch auf der Whatsapp App alles korrekt eingestellt, alle Häckchen bei - Benachrichtigungen verwalten - und auch in allen entsprechenden Unterkategorien, eingeschaltet. Das gleiche habe ich auch bei Google Services gemacht. Aktivitäten im Hintergrund habe ich erlaubt, beim Datenschutz den gesamten Nachrichteninhalt anzeigen lassen und auch sonst alles eingestellt, was man nur einstellen kann. Vielleicht ist mir ja noch was entgangen, aber ich wüsste nicht was. Schon krass, dass das bei diesem Telefon so kompliziert ist.
 
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo hab eine Frage! Ist es möglich sich WhatsApp auch als Bubbles anzeigen zu lassen wenn ja wie stell ich das 3in bitte? LG Robert
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Einstellungen - Benachrichtigungen und Statusleiste - Benachrichtigungen verwalten - Chatblasen aktivieren.

Zusätzlich:

Auf dem WhatsApp Symbol bleiben - App Info - Benachrichtigungen verwalten - chatblase aktivieren.

Das dann mit jeder App wiederholen für die du das brauchst.
 
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke
 
Ähnliche Themen - Nachrichten auf dem Sperrbildschirm des realme GT NEO 2 anzeigen Antworten Datum
5
1
5