@Flax1967 Nur weil es deine Art ist voreilige Schlüsse zu ziehen, während Du anderer dieser bezichtigst, heisst es nicht, dass ich das Problem nicht vorher bei 2 Familienmitgliedern, 3 Freunden und im Internet recherchiert habe. Ferner habe ich nicht gesagt das es alle betrifft. Mir sind die eigenen Erfahrungen mehr wert als der zumeist Marketing-getriebene O-Ton des Internets. Am besten klickst du den Thread einfach zu und machst für Dich sinnvolleres.
@BbetaA: Meine ist noch immer nicht da.
Realme Support redet auch davon, dass es wiederkehrt. Bezweifle ich aber nach über einer Woche. Was sollte denn den Akku auf 50% decreasen? Das macht Android nicht... Auch nicht beim Calibrieren und lernen... Einen kleinen Rückgewinn konnte ich durch das Resetten von WiFi, Bluetoog und Mobile-Caches erreichen. Aber auch keine Stunde...
@ Vampierking: Freut mich. Wieviel hattest Du denn vorher und was hast Du jetzt?
@freneter : Du hast Recht. Ich meinte "Dauernutzung", nicht "Vollast". Spielen tu ich nicht. Nur lesen und Videos schauen.
Ich habe das Gefühl, dass der ein oder andere von vornherein nicht die beworbene Leistung hatten und es deshalb auch nicht merken wird...
->
realme GT NEO 2 - realme (EU) Runterscrollen:
24h für Videoanwendungen.
Und das hatte ich auch... Jetzt nichtmal die Hälfte...
Da ich auch den Widevine L1 verloren habe mit dem Update und Realme bisher nicht antwortet, werd ich das Teil vermutlich in die Tonne kloppen oder meinen Kids zum Musikhören geben.
RealME kommt mir nach der Erfahrung nicht mehr ins Haus. Mag jeder davon denken was er mag.