Realme GT NEO 2: Bluetooth Probleme seit F.05?

F

Flax1967

Stammgast
265
Hallo!
Seit dem neuesten Update auf F.05 spinnt bei mir in Verbindung mit meinen BT Kopfhörern (Soundcore) irgendwie das BT rum. Es kommt immer wieder zu ganz kurzen Tonaussetzern. In verschiedenen Apps probiert, immer das gleiche Ergebnis. Kann dies jemand von euch bestätigen? LG
 
Idee:
Kopfhörer einmal aus dem Smartphone komplett entfernen.
Dann neu suchen, finden und verbinden, hilft das auch nicht, Kopfhörer erneut komplett aus dem Smartphone löschen und Smartphone danach neu starten
 
Nö hier nicht mit den Huawei Freebuds 5i. Alles läuft wie vorher auch.
 
Ich hatte das gleiche seit dem Update auf Android 13. Es wurde allerdings mit jedem Update besser und scheint mittlerweile komplett weg zu sein. Verbindungen zurücksetzten hat nix gebracht. Das Handy zurückzusetzen habe ich nicht probiert.
 
Danke für eure Antworten! Problem hat sich komischerweise komplett von selbst erledigt. Mittlerweile nur noch einmal am Anfang der Wiedergabe ein kurzes Stocken und dann funktioniert die Wiedergabe ohne Probleme. Wer weiss......🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Not einfach mal Daten & Cache löschen von Bluetooth.
Da wird sich nach einigen Updates und Zeit einiges an Daten angesammelt haben. Oft hilft das schon und man muss nicht sein ganzes Gerät zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
142
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
92
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
2.426
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten