Realme GT neo 2 vs. Realme GT neo 3T

M

Matu999

Neues Mitglied
0
Was ist der Unterschied? Bekommt Neo 2 Android 13 und Neo 3T Android 14?
Sie haben den gleichen Preis
 
Hallo,
Du kannst sie dir bei gsmarena.com gegenüberstellen. Das ist einfacher.

Beta
 
Android 13 hat das GT2 Neo Batterietechnisch unbrauchbar gemacht.
Das gleiche spiel gab es vorher mit dem GT2 und GT2 Pro.

Aus 24h-48h unter vollast sind jetzt 9h-10h geworden. Aber nur wenn man den Stromsparmodus an hat.

Ein Witz.

Kauft euch kein RealME phone. Ich kann nur unterstellen, dass es ein Marketing-Trick ist, den Samsung auch schon öfters angewandt hat um neuere Modelle zu verkaufen. Eine absolute Frechheit. Das Phone hätte ich noch locker 1-3 Jahre weiternutzen können. So ist es einfach nur unbrauchbar.
 
@Kreiszahl bei allem Verständnis für Deinen Unmut - bitte keine inhaltsgleichen Beiträge in unterschiedlichen Themen erstellen.

Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.

VGX.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und freneter

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
87
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
55
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
2.235
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten