Schriftart auf dem realme GT NEO 2 ändern

Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich würde gern bei meinem Realme GT Neo 2 die Schriftart ändern. Den Theme-Store habe ich mir bereits runtergeladen. Dort konnte man verschiedene Schriftarten zum Download auswählen. Nur leider kann man diese im Anschluss nicht anwenden. Ich habe bereits die Region umgestellt und mit VPN gearbeitet (so ging es immer bei Xiaomi), alles ohne Erfolg. Gibt es einen anderen Weg, die Schriftart zu ändern?
 
Ich nutze App
Theme Store Version - v8.5.0 Beta 1
Region ganz normal Deutschland
Funktioniert...
 
@enricosteph Hast du einen Link zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zfont 3 Installieren, Schriftart Datei laden, als APK installieren mit ZFont, Region im Handy zu Myanmar ändern und in den Schrifteinstelungen bzw Regioneinstellungen "Support Dai-Characters" Aktivieren und über ZFont aktivieren. Andere möglichkeiten gibt es aktuell nicht für Custom Fonts, sonst nur über den Theme Store die es dort zur Auswahl gibt was ich ziemlich schade finde, denn durch die Myanmar Region erhalten Apps die Entfernungangaben in miles und nichtmehr Kilometer etc.
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
447
91nemesis
9
T
Antworten
3
Aufrufe
505
XR-7
XR-7
F
Antworten
7
Aufrufe
2.170
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten