Über USB-C Anschluss via HDMI auf Beamer

PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen.

Ich hoffe dass das die richtige Unterkategorie ist, oder ob das Geräteübergreifend ist...

Ich habe so einen Mini-Beamer, damit wollte ich übers Smartphone Bilder an die Wand projizieren und diese dann exakt an der Wand nachmalen.

Wenn ich mit dem USB-C - HDMI Adapter auf den Beamer gehe, passiert leider gar nichts. Ich finde in den Einstellungen leider auch nichts...

Nach kurzem Googeln schien es mir dass das Realme GT Neo 2 das angeblich kann (ihr dürft mich gerne korrigieren wenn das mit diesem Gerät gar nicht machbar ist).

Vielleicht hat ja jemand die zündende Idee, oder aber kann mir sagen dass ich besser nach einem anderen Weg schaue...

Danke schonmal im voraus ☺️
 
Schau mal in den "Systemeinstellungen". Dort unter "OTG-Verbindung" eben den Schieberegler ändern.
Es deaktiviert sich jedoch nach 10 Minuten Inaktivität selber.

Hatte mich auch gewundert, warum mein USB Stick nicht erkannt worden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Vielen Dank für den Tipp, ich werde das heute Abend mal ausprobieren 👍
 

Ähnliche Themen

DonBattino452
Antworten
1
Aufrufe
663
Cicero75
C
P
Antworten
0
Aufrufe
47
Paiper
P
9
Antworten
0
Aufrufe
457
91nemesis
9
Zurück
Oben Unten