Realme GT Neo 3 ein Verkaufs-Hit

Und ich sagte noch: Beauftragt nicht die Vertriebstypen, die auch für Sony arbeiten...;)
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Jein ... Schaomi clonen ... Hauptsache irgendwelche "neuen" Modelle ... zum 🤮+😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Was bin ich froh nicht gewartet zu haben. Das gleiche wie beim Poco f4 nonpro.
 
Das T Modell kommt auch nach Deutschland
Screenshot_2022-05-27-14-35-45-84_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wäre ja toll wenn da überhaupt mal was kommt. Ich verstehe diese Firma nicht, ich bekomme das Gefühl, dass die mit ihrem Erfolg total überfordert sind. Wenn jetzt der Firmware Support zusammenbricht , landen die ganz schnell hinten. Die sollten doch von ihrem Wettbewerb was lernen können. der Wettbewerb verliert ja gerade Kunden massiv wegen schlechtem Support und Überangebot an Devices.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Scum, Antiappler und RA99
Also der Software-Support ist bis jetzt völlig i.o. bei mir bekommen alle Geräte ihre monatlichen Updates...zumindest die ersten 25 Monate 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
Los gehts in Europa/Deutschland!!!!
Auch das T Modell kommt!
IMG_20220530_121308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir Mal ganz willkürlich das Realme GT 2 Pro in schwarz und 256 GB bei idealo angeschaut. Der günstigste Preis war 678,90 €. Das ist ja schon ein ganz "ordentlicher" Preis gegenüber eines Realme 8, mit von mir bezahlten 169,-€.

Jetzt würde mich interessieren, ob auch bei den teureren Geräten die eigenen Benachrichtigungstöne wie z. B. das Lieblingslied für Mail oder SMS auch nur maximal 5 Sekunden gehen.

Bei einem Oppo A54 5G, welches ich mir zum ausprobieren gekauft habe, gibt es nämlich auch nur die vorgegebenen 5 Sekunden. Deshalb ist mein Verdacht, dass es bei jedem Gerät von BBK so ist. Auch bei den "teuren".

Mich nerven die vorgegebenen 5 Sekunden einfach total, aber bevor ich mir auf Verdacht wieder ein Gerät von BBK kaufe, frage ich lieber Mal die versammelte Kompetenz, ob das auch bei den "teuren" Geräten der Fall ist.
 
ich frag mich immernoch, wie alle mit der fehlenden sd erweiterung zurechtkommen..
externen sdspeicher kann man immer entfernen und überall p&p anstecken..
mit interer speicher brauch nur das handy mal nicht zu booten, schon ist alles unwiederruflich verloren.. ist doch einfach nur rückständig
 
Also ich kann nicht verstehen wie Leute an veralterten Sachen festhalten, wie z.b. die Sd-Karte oder Klinkenbuchse.
Ich bin froh das ich keine Kabel mehr brauche.

Speicher in Handy mit 256Gb ist gross genug und wesentlich schneller als Sd-Karte.
Desweiteren wird doch mit Clouds gearbeitet und im Homenetz auf Nas gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogo36
256GB reichen mir, wird eh halbjährlich gesichert am PC. Ich wüsste nicht wozu ich mehr als 256GB bräuchte. Für Videos ist Realme eh nicht zu gebrauchen und ansonsten brauch nichts so exorbitant Speicherplatz wie Videos
 
funktional sind so massive, teure nas, als zwang zur backupmöglichkeit, oder bt kopfhörer mit fehlender klinkenmöglichkeit schon äußerst kundenunfreundlich und bietet kein wirklich nachhaltigen vorteil, nur für nen vielleicht 5-10mb schnelleren datendurchsatz..
kann ja jeder gern seine komplette 6000€ homestation für backups und dauerhafte stromversorgung für kopfhörer mitschleppen, wenn man grade mal mit dem handy unterwegs is, um zu lästige 5cent anschlüsse für klinke und sd am handy zu sparen.. wäre aber doch schon deutlich verwerflicher
 
Also mit deiner Vorstellung scheints du mir in der Vergangenheit zu leben. Insbesondere mit dem Preis einer Nas. Auch kann man von unterwegs in eine Cloud speichern/Sichern. Aber jeder wie er meint oder will.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Bogo36
gibt sicher genug leute die ihre 15000€ im monat für cloud abos, tv, smarthome, handys und nas lassen, um ihre comfort homestations vorzuführen.. für unterwegs, wenn man mit nem handyschaden, oder leeren kopfhörern dasteht, kein zugriff auf nichts erhält, taugt noch so teuerster komfort nichts, um eben die 5cent kabel und sd erweiterung zu sparen..
is dann schon deutlich rückschirttlicher
 
Hä? NAS? Ganz normaler PC mit SSD der sowieso da ist.
Einfach einmal im halben Jahr speichern und gut ist. Die Hälfte auf dem Smartphone ist sowieso Schrott den man nach spätestens 6 Monaten entrümpelt.

Klinkenanschluss hab ich allerdings auch noch, darum Realme 9pro+ und nicht Nord 2. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nas deshalb damit ich meine Daten Zentral habe und somit von allen Geräten erreichbar, auch von ausserhalb.
 
ein zentrales nas für zugriff von unterwegs, is keine schlechte idee.. hatte selbst vor jahren mal daran überlegt, mir dafür so ein remote gaming über nas, und systeme für backups zuzulegen.. darauf von unterwegs alles zu streamen und speichern, was man grade so braucht.. mit derzeitiger technik aber sehr schlecht umzusetzen, zu hohe auslastung und einfach ungeeignete heimnetzwerke...
wäre sonst kein problem, aber der aufwand zu klinkenkabel und sd erweiterung wäre trotzdem deutlich einfacher umzusetzen und nutzerfreundlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
@DocNo82 Aber leider auf 5000 limitiert 😭
 

Ähnliche Themen

maxsid
  • maxsid
Antworten
9
Aufrufe
640
maxsid
maxsid
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
129
kruemelgirl
kruemelgirl
maxsid
Antworten
20
Aufrufe
1.396
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten