Realme GT Neo 3 ----> zu welchen Realme wechseln ?

maxsid

maxsid

Stammgast
1.680
Hallo Leude

Ja wie oben beschrieben würde ich gerne ein anderes Realme mal in der Hand zu haben aber welches ?
Hm hab grad Amazon offen haha

Ja ich bin auch aufgeschlossen was ihr mir sonst vorschlagen wollt,sollte mein GT Neo 3 ersetzen :1f606:
 
Realme 9pro+
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Wäre das`9Pro+ nicht ein Downgrade?
Es ist allerdings schwer, ein mindestens gleichwertiges Realme zum GT Neo 3 in Deutschland zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, aber denke, derzeit findet sich da nix besseres, vielleicht das GT2pro noch
 
Was erwartest du dir denn? Mehr Leistung?bessere Cam?mehr Akku? Wertigere haptik?
 
Also um nur mal ein anderes in der Hand zu haben, würde ich zum nächsten Mediamarkt gehen. 🤣.
Wäre vielleicht ein Smartphone aus dem gleichen Konzern eine Alternative? Also von den Schwestermarken Oppo, Oneplus, Vivo? Da gebe einiges an Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin offen für alles ;)
Danke vorab für Vorschläge.
 
Vivo X80/X90 Pro (Plus) ?
Oppo Find X5/X6 Pro?
Oneplus 11 5G ?

Alles aus dem gleichen Konzern wie Realme.
 
@maxsid auf welches Gerät gewechselt?
 
Hello

Ne bin noch auf GT 3 Neo unterwegs,ja es muss schon passen Preis wie ev Upgrade,darunter eher nich,aber die Auswahl ist echt schwierig,Motorola Edge 40 bin ich mal hängen geblieben,aber Firmware Update las ich nur Ooooo.....
Ja wie gesagt schwierig,aber hat auch nicht die Eile,also kurz um möchte iwie auch ev mit Aufzahlung was nettes haben.
Ja so der ist Stand ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Was soll es überhaupt kosten ? Was ist mit den ganzen Vorschlägen von Vivo, Oppo und Oneplus? Sind alle leistungsfähiger als das Motorola und quasi Creme de la Creme der Smartphone Welt. @maxsid
 
Hallo
Na ja ich möchte ev bare aussteigen,sprich das Neo 3 Verkaufe ich und würde für das neue rund 400 + ausgeben wollen.
überlege via Amazon das Edge 40 zu holen wäre in der Preis range,aber ich bin gerne für andere ev Geheim Tipps dankbar.
Das edge Neo auch cool aber CPU n downgrade,tja mit dem Preis rund 400 jap nich einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello
hab mir gerade eben das Motorola Edge 40 in Nebular Green bestellt,via Amazon um 403€.
Ich guck es mir mal an,back kans immer gehen ;)
Also wie gesagt bin offen für Vorschläge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Geheimtipps hast du bekommen, aber mehrfach ignoriert 😂
 
Da mein Edge 40 nie zugestellt wurde hab ich die lieferung storniert,was auch klappte.
Habe mir stattdesen ein realme 11 pro+ 12gb 512gb bestellt um 457 € bestellt via Amazon.
Na ja ob das ein Update zu meinen Realme GT 3 Neo ist waage ist zu bezweifeln hehe.
Na ja ich gucks mir mal an nö ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die Leistung des GT3Neo hast du vielleicht gar nicht nutzen können.
Dann wird es nicht wie ein Downgrade empfunden.
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
CPU ja ein downgrade aber ich las mich mal überraschen,Ich Teste mal aber so schlecht wird das Realme 11 Pro+ nicht sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wow gestern bei Amazon bestellt,da stand Di Zustellung,und heute mit Morgen bis 20 uhr juhuuuuu
Bin richtig gespannt auf das Teil :1f606:
 
IMG_20231014_181935.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und marcodj
Sieht unbeschädigt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid

Ähnliche Themen

maxsid
  • maxsid
Antworten
9
Aufrufe
611
maxsid
maxsid
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
124
kruemelgirl
kruemelgirl
maxsid
Antworten
5
Aufrufe
911
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten