Bekommt das Realme GT5 ein Global ROM?

T

tribedoce

Neues Mitglied
1
Hola, me acabo de registrar y quería preguntar algo. He tenido el GT5 durante una semana y me gustaría saber si alguna vez lanzarán la ROM global como lo hicieron con el GT Neo5/GT3. Soy de España y me gustaría poder usar mi teléfono en español. Hice el cambio de idioma usando la aplicación Set-Edit y es bastante decente, ¡pero no tan completo como cambiar la ROM! ¿Sabes si sacarán una versión global o si existe la posibilidad con un método raíz y un módulo Magisk?
 
@tribedoce

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Bitte übersetze deinen Beitrag.
¡Bienvenido al foro!

Por favor traduce tu publicación.

ses schrieb:
Themen/Beiträge in Deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in Deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Meltyverse, Wattsolls und ses
Hallo, ich habe mich gerade registriert und wollte etwas fragen. Ich habe den GT5 seit einer Woche und würde gerne wissen, ob sie jemals das globale ROM veröffentlichen werden, wie sie es beim GT Neo5/GT3 getan haben. Ich komme aus Spanien und möchte mein Telefon auf Spanisch nutzen können. Ich habe die Sprachänderung mit der Set-Edit-App vorgenommen und sie ist ziemlich anständig, aber nicht so vollständig wie die ROM-Änderung! Wissen Sie, ob sie eine globale Version veröffentlichen werden oder ob es eine Möglichkeit mit einer Root-Methode und einem Magisk-Modul gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
131
realmeow
realmeow
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
77
realmeow
realmeow
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
73
realmeow
realmeow
Zurück
Oben Unten