Automatischer Download für Websites deaktiviert....

Z

Zweizahn

Neues Mitglied
0
Hello again !
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe auf meinen Handy einen Haken gesetzt bei der Option "automatischer Download ( auf Webseiten) = erst fragen"

Wenn ich aber eine bestimmte Seite ( mein Friseur 😅) besuche, wird SOFORT ein Video runterladen.

Wenn ich die Seite dann wieder besuche, kommt es MANCHMAL vor, dass der Hinweis kommt : Datei bereits vorhanden - trotzdem laden ?

Hat jemand eine Idee ,wie ich den Download dauerhaft verbieten kann ?
Übrigens hatte ich mit meinem vorherigen Handy ( Samsung ) das gleiche Problem - allerdings konnte ich den Download dann doch irgendwie dauerhaft unterbinden - ich weiß aber nicht mehr wie 😅

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Hallo, meine Google Suche nach: "Browser automatischer Download" ergab gleich als erstes Ergebnis 2 Lösungen, einmal für den FF und einmal für den Chrome.
Siehe Screenshot.

Weiß jetzt nicht ob es passt, habe die Lösungen an sich nicht gelesen, da ich auch nicht weiß welchen Browser du nutzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-26-12-21-47-43.jpg
    Screenshot_2020-07-26-12-21-47-43.jpg
    596,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er meint sicherlich was anderes - nicht den Dateidownload.
 
@minidiegi vielen Dank für deine Nachricht.
Du beschreibst genau das Problem,das ich habe....und genauso wie bei deinem Screenshot habe ich die Einstellungen auch gesetzt - aber leider ohne Erfolg !
Ich nutze den Chromebrowser und auch bei meinem Googlekonto gab es eine Webseitenkategorie....aber das Video startet trotz der Einstellungen....
 

Ähnliche Themen

aandroidd
Antworten
4
Aufrufe
694
aandroidd
aandroidd
C
Antworten
3
Aufrufe
715
clsw
C
T
Antworten
13
Aufrufe
821
belele
belele
Zurück
Oben Unten