Benachrichtigungen zu kurz und Symbole zu klein

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

Ich möchte Mal fragen, das Display von x2 Pro ist doch ein Amoled Display ? Da die Signalisierung von Nachrichten nicht optimal gelöst ist (farbliche Signalisierung am Bildschirm ist extrem kurz und Simbole sind extrem klein) wollte ich das mit wie Apps wie Always on Edge oder Always on Amoled auszugleichen. Wenn ich die Apps einrichten und teste, funktioniert das. Nach Neustart erfolgt keine Signalisierung.

Always on Edge hatte mit der Vorgänger Android Version geklappt. Habt ihr eine Idee warum ich Probleme habe.

Der Entwickler konnte mir nicht weiterhelfen.
 
Ich kann dir mit den Apps nicht weiterhelfen, aber wenn ich richtig informiert bin, wirst du mit RealmeUI 2.0 die Benachrichtigungs-Icons vergrössern können.
 
  • Danke
Reaktionen: flori73
Danke das klingt schon mal gut, hoffe dass das Update bald kommt 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Muß euch leider etwas den Wind aus den Segeln nehmen. 🤭
Man kann zwar die Größe der Icon's sowie der Beschriftung ändern, aber das wirkt sich nur auf den Homescreen's aus, auf dem AOD ändert sich die Größe der Benachrichtigungs-Icon's (Anruf, SMS usw) nicht. Das AOD hat auch keine weiteren Einstellmöglichkeiten zur Größenänderung.
 

Anhänge

  • Personalisierungen RUI 2.0.jpg
    Personalisierungen RUI 2.0.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 146
  • AOD RUI 2.0.jpg
    AOD RUI 2.0.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99 und BbetaA

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
0
Aufrufe
523
zheka99
zheka99
zheka99
Antworten
4
Aufrufe
2.978
zheka99
zheka99
S
  • saolin
2
Antworten
23
Aufrufe
1.855
micha3681
M
Zurück
Oben Unten