Blitzlicht

G

GrafAlki

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo, ich wollte Mal fragen ob eure Kamera im dunkeln mit blitzlicht funktioniert, bei mir funktioniert alles super mit Tageslicht oder normaler Zimmerbeleuchtung.
Mit blitzlicht jedoch ist alles wahnsinnig überblendet und unscharf.
Hier Mal ein paar Fotos
Das Gruppenbild wurde mit Beleuchtung aufgenommen das andere ohne IMG20191203214827.jpgAnhang anzeigen 758098Anhang anzeigen 758099
 
@GrafAlki
du nutzt sicherlich eine "durchsichtige" Schutzhülle?
Diese leitet den Blitz zum teil zur Seite ab wodurch er die Kamera blendet.
Probiere mal ohne Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: GrafAlki
Genau. Einfach die Hülle weglassen.
 
  • Danke
Reaktionen: GrafAlki
@GrafAlki Und, hats funktioniert? Ansonsten wäre dass doch wohl ein Garantiefall.
 
Ja, liegt an der Hülle, habe mir sowieso noch 2 andere bestellt Wechsel das dann bald
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, buddelman und HerrDoctorPhone
Leider sind auch ohne Cover die Fotos mit Blitzlicht unbrauchbar, bzw total überbelichtet. Mein zwei Jahre altes Oneplus 5T kann das deutlich besser.
Das Realme X2 Pro ist wieder zurück zum Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • GrafAlki
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten