Bluetooth Telefonie mit Kopfhörer zu leise

zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo Leute!


Ich habe ein Problem mit dem Telefon.
Ich besitze seit einer Weile die Jabra 85t elite, und habe gemerkt das die Lautstärke beim Telefonieren nicht ausreichend ist. Die Musik Lautstärke ist ausreichend laut schon bei fast der Hälfte. Mit dem Telefon meiner Freundin ist alles laut genug.

Also liegt es bei realme x2 pro.

Hat jemand eine Idee?

Hier die aktuellen Einstellungen in Entwickler Optionen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-04-17-07-58-02.jpg
    Screenshot_2021-06-04-17-07-58-02.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 271
Während des Telefonats die BT - Laustärke schon erhöht?
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
😅 ja, ist auf maximum. Ich habe das Gefühl, ich erreiche bei der maximal Lautstärke beim Telefonieren nur 50% von dem, was ich mit dem Vergleich Telefon erreiche.

Was ich auch gemerkt habe, wenn in den Einstellungen maximale bluetooth Lautstärke aus ist, hört man den ton allgemein erst ab der Hälfte der Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: zheka99 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist bei mir nicht er Fall. Seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Hast du bei Entwickleroptionen die gleichen Einstellungen?
Dolby atmos auch an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
0
Aufrufe
523
zheka99
zheka99
F
Antworten
2
Aufrufe
845
Denni2306
D
aandroidd
Antworten
11
Aufrufe
1.919
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten