Bluetooth Telefonie mit Kopfhörer zu leise

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Telefonie mit Kopfhörer zu leise im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!


Ich habe ein Problem mit dem Telefon.
Ich besitze seit einer Weile die Jabra 85t elite, und habe gemerkt das die Lautstärke beim Telefonieren nicht ausreichend ist. Die Musik Lautstärke ist ausreichend laut schon bei fast der Hälfte. Mit dem Telefon meiner Freundin ist alles laut genug.

Also liegt es bei realme x2 pro.

Hat jemand eine Idee?

Hier die aktuellen Einstellungen in Entwickler Optionen
 

Anhänge

D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Während des Telefonats die BT - Laustärke schon erhöht?
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
😅 ja, ist auf maximum. Ich habe das Gefühl, ich erreiche bei der maximal Lautstärke beim Telefonieren nur 50% von dem, was ich mit dem Vergleich Telefon erreiche.

Was ich auch gemerkt habe, wenn in den Einstellungen maximale bluetooth Lautstärke aus ist, hört man den ton allgemein erst ab der Hälfte der Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von zheka99 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir nicht er Fall. Seltsam.
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Hast du bei Entwickleroptionen die gleichen Einstellungen?
Dolby atmos auch an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Bluetooth Telefonie mit Kopfhörer zu leise Antworten Datum
27