Bootloader entsperren unter C36 Update

Big B

Big B

Erfahrenes Mitglied
80
Liebe Gemeinde,
ich habe nach dieser Anleitung versucht den bootloader zu entsperren. Leider geht die Realme APK unter dem letzten
C36 Update nicht mehr. Siehe Realme-Forum Beitrag. Ab Seite 7 der Kommentare zu lesen.
Hat jemand eine Idee wie ich den bootloader ohne die APK entsperren kann. Oder hat es jemand mit dem C36 Update hinbekommen? Ich möchte gerne Lineage OS 18 installieren.
Schön mal danke an alle die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht die Möglichkeit von Android 10 zu Android 9 zurückzugehen (Rollbackpack), wenn du nicht auf eine gefixte "DeepTestin_realme X2pro.apk" warten willst.
Also von C.36 (Android 10) zurück zu A.10 (Android 9) und dann wieder auf C.34 oder C.35 (Android 10).

realme roll back Tutorial for realme X2 Pro (Android 10 back Android 9)

Rollbackpack A.10 (Android 9)

Ps. Nach eigenem Ermessen, allerdings kannst du auch nicht auf eine gefixte C.37 warten, wenn jetzt die F.09 Android 11 kommt.
Habe leider die "DeepTestin_realme X2pro.apk" für Android 9 nicht mehr auf Platte sonst könntest du gleich unter Android 9 unlocken. Die aktuelle "DeepTestin_realme X2pro.apk" von Realme ist nur für Android 10 und wird dann mit der F.09 Android 11 auch nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA, dia und Big B

Ähnliche Themen

Hermes1991
Antworten
12
Aufrufe
1.267
Hermes1991
Hermes1991
F
Antworten
4
Aufrufe
759
Solskjaer99
Solskjaer99
sizzler21
Antworten
6
Aufrufe
905
Stuttgart
S
Zurück
Oben Unten