Das X2 Pro und der Lautstärkeregler

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
So,
Ich habe das Problem ja schonmal am Rande erwähnt. Mittlerweile geht es mir so auf die Nerven, dass das Handy weg geht wenn ich keinen fix finde :c
Wenn das Gerät startet ist alles in Butter. Die Lautstärkewippe funktioniert so wie sie soll. Beim drücken kommt Links die Anzeige die die aktuelle Lautstärke anzeigt.
Gehe ich nun aber zur App Übersicht und drücke unten in der Mitte auf das X was Ram Frei räumt, so killt es scheinbar auch die Lautstärke Regelung. Sobald ich einmal diese Funktion vom X genutzt habe funktionieren die seitlichen Tasten für die Lautstärke nicht mehr.

Kann das jemand von euch reproduzieren? Hat jemand eine Lösung/Idee?

Edit: Hier noch ein Video zur Verdeutlichung. (WhatsApp Qualität leider, die Meldung mach drücken auf dem X war "Der Status ihres Gerätes ist optimal"

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal getestet und bei mir funktioniert die Lautstärkeeinstellung nach dem "x-drücken" wie zuvor.
 
Ich kann das Problem leider auch nicht reproduzieren,
Lautstärkewippe mit alle Lautstärken Einstellungen funktionieren auch nach "X" (laufende Apps schliessen)

Wurde dieser Fehler evtl. durch ein fehlerhaftes SystemUpdate ausgelöst?
Oder greift eine App zu heftig in die Lautstärkeeinstellungen?
Wenn nichts hilft, Werksreset versuchen.
 
Bei mir ist auch alles okay.. scheint so dass du Pech gehabt hast.. evtl nochmal Gerät resetten?
 
Ich habe das hier beschriebene Problem nicht.
 
Ich bekomme es ebenfalls nicht reproduziert.
Habe auch einmal auf die Gesten Steuerung umgeschaltet und Chrome genutzt - ohne Probleme.
 
So gestern erstmal lediglich die Systemeinstellungen zurückgesetz. Und das scheint das ganze schon gelöst zu haben, bis jetzt keinerlei Probleme mehr gehabt. Perfekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
966
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.098
skeeton
skeeton
A
Antworten
3
Aufrufe
862
Dawi
Dawi
Zurück
Oben Unten