DC Dimming Modus

T

Tetanus

Neues Mitglied
9
Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Flimmerfilter beim realme x2 pro gemacht hat. Es soll ja bei geringeren Helligkeitsstufen das PWM ersetzen.

Hat jemand der mit Pwm Probleme hat das mal ausprobiert. Ich bin etwas skeptisch. Einige reduzieren es einige versprechen komplett weg aber ob es bei Oleds möglich ist weis ich nicht. Mir wäre die Farblich schlechtere Qualität lieber als pwm.

Danke für Antworten..
 
Ich sehe das Flimmern mit und ohne nicht wirklich, habe DC Dimming aber trotzdem fast von Beginn an einfach aktiviert. Die Farben verschieben sich dann ein bisschen ins gelbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Tetanus

Ähnliche Themen

dadri
Antworten
5
Aufrufe
795
magnus1982
magnus1982
Hermes1991
  • Hermes1991
Antworten
1
Aufrufe
1.442
norbbi
N
rengschbuaga
  • rengschbuaga
Antworten
2
Aufrufe
726
rengschbuaga
rengschbuaga
Zurück
Oben Unten