Die Probleme häufen sich... Touch Empfindlichkeit

M

Miamoto

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
seit ein paar Tagen fällt auf, dass der Bildschirm nur noch sehr schlecht reagiert. Vor allem unter Chrome. Bei Feldeingaben geht die Tastatur nicht auf oder nach eingabe vom Usernamen ist der Wechsel aufs Passwort nicht möglich... Egal welche Webseite.
Liegt das nun am Gerät oder am Browser? Noch jemand mit dem Problem?
 
Das scheint eher am Chrome zu liegen, oder an Fehlern der Website. Auf Firefox ist es ähnlich teilweise.
 
In Chrome, Chrome Beta habe ich das selbe.
Alternative Browser laufen flüssig. (ich nutze Via)

Ansonsten läufts ganz gut. Nur der Kamera Ausschnitt nervt mich persönlich etwas.
 
... also bei meinem Realme X2 Pro häuft sich gar nichts
die Kiste rennt wie am ersten Tag
 
Ja, der Thread-Starter sollte die Überschrift der Themen besser überdenken. Ich empfinde das als sehr unpassend: "Die Probleme häufen sich ...."
P.S.: Hallo Mod. Kann man den Topic nicht ändern? Wenn das Forenfremde Leute lesen, denken die gleich sonst was....
 
[QUOTE="Dagomys, post: 12368188, member: 529]
Wenn das Forenfremde Leute lesen, denken die gleich sonst was....
[/QUOTE]

Und DAS war auch die Absicht!
Wer sich im Forum umschaut, sieht eben immer mehr Probleme!
Und ich bin mit meinen X2Pro längst nicht mehr so fröhlich
wie noch vor einem halben Jahr!

Touchscreen Probleme
Banking App Probleme
Akku Probleme (ich komme nicht über den Tag)
Extreme Hitzeentwicklung beim laden
Usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du für deine Probleme die jeweiligen Threads eröffnen und hier nicht so ein Laberthread.
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99, ThoSta und Sash1975
@Miamoto also das hab ich so von noch niemanden gehört...also muss sagen das noch alles töfte läuft
 
Die evtl. Ursachen für Touchscreen --> Browser, für Banking --> Probleme bei der Bank selbst, wurden ja hier genannt.
Wenn Dein Akku zu heiß wird, könnte das natürlich ein Geräteproblem sein.
Das wäre dann aber nur eines!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für banking app Probleme?
Und bei deinem Akku Problem, gibt's bestimmt eine Ursache.
Über 6+ dot müsstest du locker kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 4 banking apps laufen auch alle völlig problemlos
 
ich sehe das ähnlich wie die anderen, alles läuft geschmiert wie am ersten Tag und ich habe >140 Apps installiert.
Und Akku, Banking oder ähnliches ist kein Problem, hält den ganzen Tag durch und zur Not auch länger, wenn sparsamerer Einsatz.
Wenn das eine oder andere nicht läuft, ggfl. einfach Mal schauen, ob etwas installiert wurde und die Probleme verursacht, Akku und Apps ist immer ein Thema.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
863
Dawi
Dawi
M
  • Miamoto
Antworten
2
Aufrufe
740
zozanyo
Z
aandroidd
Antworten
11
Aufrufe
1.919
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten