Entsperren per Fingerabdruck auf dem Tisch?

buddelman

buddelman

Dauergast
417
Hi,
bei meinem Oneplus 3 konnte ich einfach dem dem Zeigefinger auf den Sensor und das Gerät entsperren, wenn es ayf dem Tisch liegt.
Beim X2 Pro muss ich entweder erst den Power-Knopf drücken oder das Gerät kurz anheben.

Gibt es denn keine möglichkeit direkt den Fingerabdruck Sensor zu nutzen? (ohne das Gerät in die Hand nehmen zu müssen)
 
Doppel tippen zum Aufwecken versucht ?
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Nein, reagiert nicht auf Doppel tippen. Habe auf die schnelle dazu auch nichts in den Einstellungen gefunden.
 
diese Einstellung ist wirklich gut versteckt
Einstellungen -> Komforthilfe -> Gesten & Bewegung -> Standby-Gesten -> "zum Einschalten des Bildschirms doppelt tippen"

Einfacher zu finden ist es in Einstellungen über die Suche
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und buddelman
Ich aktiviere den Fingerprintsensor auch immer mit doppel tippen aufs Display. Alternativ kannst du aber auch das Handy unten einen kleinen Ruck/Schubser geben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und buddelman

Ähnliche Themen

aandroidd
  • aandroidd
Antworten
6
Aufrufe
790
Dagomys
D
Big B
Antworten
1
Aufrufe
832
RealmeX7Pro
R
sizzler21
Antworten
6
Aufrufe
907
Stuttgart
S
Zurück
Oben Unten