Faceunlock funktioniert nicht richtig

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Hab das Gerät seit heute und gerade fertig eingerichtet, soweit alles in Ordnung.
Faceunlock ist so eingestellt,dass ich direkt mit dem Gesicht entsperre, nicht durch zusätzliches Hochschieben des Screens.
Nach dem Neustart funktioniert es, danach muss ich immer zusätzlich den Screen hochschieben... jemand eine Idee?
 
Vielleicht Faceunlock nochmal entfernen und neu einrichten. (also nicht nur das Gesicht löschen, sondern auch die Sperre an sich komplett deaktivieren, so dass man ohne Pin wischen kann) Und dann neu einlesen alles.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Habe ich versucht,ohne Erfolg...liegt wohl an smart unlock,nutze ich dieses,muss ich beim Entsperren den Screen hochschieben. Ist aber schon seltsam
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade,dass dies aber wohl normal ist und bei meinem Galaxy S10 Plus auch schon so war... hätte wetten können,dass dem nicht so ist 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant und buddelman

Ähnliche Themen

Big B
Antworten
6
Aufrufe
825
Tzoom
Tzoom
buddelman
Antworten
1
Aufrufe
737
GrafAlki
G
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
6
Aufrufe
790
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten