Fingerabdruck - Bug: Fehlerhaftes Entsperren

sizzler21

sizzler21

Neues Mitglied
6
Habe etwas merkwürdiges bei meinem Telefon festgestellt. Wenn ich mit einem "nicht" registrierten Finger, den Fingerprintsensor betätige, wird das Telefon nach zweimaligen Fehlversuchen entsperrt. Und das ganze ohne registrierte Gesichtsentsperrung. Habe ich irgendwas vergessen einzustellen..stelle ich mich nur zu blöde an. Finde keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Tja---
Das Problem hatte schon Xiaomi, Huawei und andere Marken, was will man erwarten von Teile die keine 30.- kosten und der einfachen Software?

VG
DOC
 
@sizzler21
Ist bei mir nicht so. Wenn ich den falschen Finger nehme, wird nicht entsperrt, solange mein Gesicht nicht erkannt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-02-22-31-10-73.jpg
    Screenshot_2019-12-02-22-31-10-73.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 156
Ist bei mir auch nicht so
 
So...habe mein Telefon neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert alles wie es soll.
Telefon läuft mit Firmware RMX1931EX_11_A.07.
Habe nach dem Update keinen wipe cache-durchgeführt, vielleicht lag es daran??
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe noch die A.06 drauf, da mir das Update noch nicht angeboten wurde.
 
bei mir läufts 1a. Aber das Problem hatte ich damals mit meinem iphone 8 auch sehr oft
 

Ähnliche Themen

aandroidd
  • aandroidd
Antworten
6
Aufrufe
783
Dagomys
D
Hermes1991
Antworten
12
Aufrufe
1.266
Hermes1991
Hermes1991
Big B
Antworten
1
Aufrufe
827
RealmeX7Pro
R
Zurück
Oben Unten