Fingerabdrucksensor entsperrt verlässlich? Faceunlock+Fingerprint?

buddelman

buddelman

Dauergast
417
Der Sensor ist bei mir Hit&Miss wie es im Englischen heißt. Mal sehr schnell, mal muss ich den Finger 1 Sekunde drauf lassen. Und mehr mals täglich fett weg putzen vom Touchscreen um es zu verbessern möchte ich nicht. Die Werksfolie nimmt aber auch bestimmt viel Fett auf.

Wie ist es bei euch?

Und wie soll bitte dieses Face/Finger Dual Unlock funktionieren? Wenn ich das an mache und er mein Gesicht erkennt, entsperrt er trotzdem obwohl ich meinen Finger nicht als 2. Faktor aufgelegt habe.
 
Also bei mir ist der Fingersensor unheimlich schnell und zuverlässig, habe eine Fehlerquote von gefühlten 1 zu 100
Faceunpock benutze ich nicht da noch nicht eingerichtet
 

Ähnliche Themen

hollibs
Antworten
2
Aufrufe
645
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten