Freitext bzw. Lauftext auf dem Sperrbildschirm (Lockscreen) entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freitext bzw. Lauftext auf dem Sperrbildschirm (Lockscreen) entfernen im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
E

EricT

Neues Mitglied
bin am verzweifeln....
Habe heute für mein Realme X2 Pro das Update auf Android 10 / UI 1.0 erhalten.
Seit dem Update ist auf meinem Sperrbildschirm unter der Uhrzeit und Datums Anzeige ein individueller Lauftext.

Wer kann mir sagen wie ich diesen entfernen kann?

Vorab Vielen Dank

Gruß Eric

unnamed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

offermanager

Ambitioniertes Mitglied
da scheint ein Feature nicht übernommen worden zu sein. Ich habe ein ähnliches Problem und kann meine alte Email Adresse nicht mehr auf dem Lockscreen ändern, finde die Option nicht :-(
Gibt noch mehr Leute die es betrifft: https://www.reddit.com/r/Realme/comments/em721y
 
Ähnliche Themen - Freitext bzw. Lauftext auf dem Sperrbildschirm (Lockscreen) entfernen Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Sperrbildschirm