Gelöst: Kann nach Upgrade auf Android 10 Google Chrome nicht aktualisieren.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Habe gestern auch aktualisiert, läuft alles wie erwartet.
SecPatch von Realme ist bei März, den von Google habe ich auf Februar updaten können.
Bis auf Google Chrome konnte ich auch alle Apps aktualisieren, der Chrome wird weder per WLan, noch via Mobilfunknetz fertig heruntergeladen. Man kann Ich auch nicht deinstallieren, nur einfrieren. Gut, das ist durchaus im Rahmen des möglichen.
Hat das noch jemand?
 
Empfohlene Antwort(en)
Problem gelöst:
Daten und Cache von Play Store gelöscht, danach ging es.
 
Alle Antworten (9)
Jopp, bei mir das gleiche mit Chrome.

Ich hatte allerdings auch nach dem Update Probleme mit meiner WLAN-Verbindung. Ist dauern abgebrochen - auf meinem Mi9 lief sie problemlos.

Hast du auch dreckig/OTA geflashed? Vielleicht würde eine saubere Neuinstallation helfen? Ich hab nur gerade leider nicht die Zeit das zu probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Jo, hab auch einfach drüber geflashed. Mal abwarten, nutze ihn ja nicht, trotzdem blöd.
 
hallo,
seit update auf android 10 weder probleme mit wlan und auch chrome wurde anstandslos aktualisiert
P.S. hatte das update über die indische seite gezogen
 
Ich ebenfalls aus Indien, @erdall hat du drüber geflashed oder sauber nach reset?
Ich habe kein Problem mit dem WLan oder Mobilfunknetz nur der chrome😂
 
einfach nur drüber geflashed
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Problem gelöst:
Daten und Cache von Play Store gelöscht, danach ging es.
 
@minidiegi Du darfst dann gerne Deine Lösung als solche auch markieren. ;)
 
@Wattsolls
Ich kann meine eigenen Beiträge nicht als Lösung markieren,😯 alle anderen ja, sogar deinen 😂😇
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hm, Irrtum meinerseits. Sorry. Hab das dann mal übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
963
Dagomys
D
A
Antworten
3
Aufrufe
860
Dawi
Dawi
Z
  • Zweizahn
Antworten
16
Aufrufe
901
Zweizahn
Z
Zurück
Oben Unten