Geräte Wechsel vom Realme X2 Pro auf ein 7 Pro oder X7 Pro?

Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallöle zusammen,würde sich der Wechsel vom x2 pro auf ein 7 pro oder x7 pro lohnen?Bin so eigentlch noch ganz zu frieden,aber bei den neuen Geräten die jetzt raus kommen
 
Auf das 7pro wenn es für 250€ mal in Angebot ist, dann denke ich, kann man wechseln
 
Nur das X7 Pro ist ein Upgrade, 120Hz Amoled statt 90Hz und 65w statt 50W FastCharge wobei die Ladezeit selbst wohl gleich bleibt wegen 4000mAh (X2 Pro) vs 4500mAh (X7 Pro) Akku. Und es wiegt mit 184g statt 199g (X2 Pro) etwas weniger.

Vorteil, du mußt nicht jeden Monat nach dem FW-Update die "build.prop" neu ändern für VoLTE/VoWIFI.

Nachteil, keine Custom ROM Möglichkeit mehr, nach Support-Ende.

Die Preisgestaltung wird wohl (vermutlich) wie beim X2 Pro ausfallen 8/128GB 450€ und 12/256GB 500€ (zum Verkaufsstart).
 
Die neue X Reihe wird wohl im Dezember in der EU starten, wohl auch mit Dimensity.
Ich bin auf die Preise gespannt.

Ich denke aber das 7pro (ohne X) ist kein Rückschritt zum x2pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird's noch vor Weihnachten was, könnte knapp werden. 🐢
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W50L

W50L schrieb:
Ich denke aber das 7pro (ohne X) ist kein Rückschritt zum x2pro.

Doch, es ist ein spürbarer Unterschied ob ich das X2 oder das X2 Pro nutze.

Das X2 schafft zwar auch alles relativ gut, aber das X2 Pro "schüttelt die Power aus dem Handgelenk" und wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, willst du nicht mehr zurück vom Phaeton in den Golf steigen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Würde glaub ich auch auf das x7 pro tendieren im Dezember oder Januar.Weiss jemand was über den Dimensity Prozessor?Ist auch gar nicht kompatibel mit der Google Cam oder...
 
Für das Xiaomi Redmi K30 Ultra (Dimensity 1000+) gibt's auch 'ne GCam.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
@RealmeX7Pro wusste ich gar nicht.Ja dann ist die mit Sicherheit auch fuer das x7 pro geeignet👍
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
972
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.196
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.897
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten