Hdmi-Out / Desktop Modus Erzwingen!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hdmi-Out / Desktop Modus Erzwingen! im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
Hermes1991

Hermes1991

Neues Mitglied
Hey Leute. Es gibt einige Sachen die das X2 Pro noch so können soll aber noch nicht kann.
Bezüglich HDMI - Out, es gibt im Forum von den XDA's schon Versuche dazu, einer soll es auch geschafft haben, aber nur für Bildschirmaufzeichnung mit Ton. Ein Problem was es ja jetzt mit Android 10/Realme UI nicht mehr gibt(Bildschirmaufzeichnung mit Ton ist ja jetzt easy möglich)
Was es mit der neuen Realme UI jetzt allerdings auch gibt ist ein Desktop Modus! den man in den Entwickler Einstellungen finden kann (Screenshot dazu im Anhang)
Das ist alles sehr interessant und ich würde gerne einen Desktop Modus nutzen, habe aber nicht die Hardware dafür um diese tolle Option auszutesten. Und hier kommt ihr ins Spiel.
Mit dem Neuen Android 10/Realme UI Update haben sich die Karten geändert und womöglich funktioniert das jetzt ganz gut.
Hat jemand von euch evtl Adapter USB C zu HDMI universal und kann das jetzt neu ausprobieren? oder evtl gibt es ja so etwas aus dem Hause von Oppo oder allgemein BBK?
Bitte alle die etwas dazu wissen oder gelesen haben hier dazu reinschreiben.
Bleibt gesund, Hermes Screenshot_2020-04-13-09-43-05-34.jpg