Hüllen, Cases, Taschen für das X2 Pro

Anhänge

  • realme X2 Pro Iconic Case.JPG
    realme X2 Pro Iconic Case.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: MuP
hab mir jetzt beim amazon die 0,3mm Hülle bestellt. 3 stuck für ca. 7 euro. Einfach genial. Es passt sehr gut, man sieht die weiße Rückkseite in voller Pracht und das realme fühlt sich dadurch kaum dicker an.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Spendierst du uns noch einen Link?
Danke.
 
Gleich bestellt für den täglichen Betrieb ohne Buchhülle.
Soll noch vor Xmas kommen.

Hoffentlich gibt es damit keine Probleme mit reflektierendem Streulicht bei Blitzauslösung des Kamerasystems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja auch bei der Hülle bleiben, die dabei liegt.
Die ist auch dünn, durchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab so viele Hüllen getestet aber die ist am Besten. Und vorallem der Preis. Habe keine Probleme mit dem Blitzlicht, muss es mal genauer testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die dabei liegt ist viel Dicker und man sieht das realme nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, mir ist sie (im Vergleich zur Spigen Rugged Armor) sogar noch etwas zu dünn. Hat aber schon zwei Anstöße an Türrahmen und Wand abgehalten.
Das Realme-Logo sieht man wohl nur bei der weißen Version nicht gut durch.
 

Anhänge

  • IMG_20191202_195127.jpg
    IMG_20191202_195127.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 293
ich mag dünne Hüllen. Es liegt einfach genial in der Hand. zwar schützt die Hülle von amazon nicht wie die original aber solange man es nicht aufs Display fallen lässt, ist alles gut.

Für 6 Euro macht man nichts falsch.
 
@Stuttgart
Ich finde die Hülle interessant. Wenn sie wirklich deutlich dünner ist als die mitgelieferte und dadurch das X2 Pro weniger dick aufträgt, wäre das perfekt.
 
ist wesentlich dünner, würde hälfte oder sogar mehr sagen. Das spürt man definitiv. Ist genial.
 
Danke. Wie schaut es mit der Griffigkeit aus? Mein aktuelles Case ist bissel rutschig, wurde aber im Laufe der Zeit etwas griffiger. Aber immer noch nicht so griffig wie das mitgelieferte Silikon Case.
 
sehr griffig meiner Meinung nach
 
1576532408649.png


Das "Hello" Case kam gestern an, es sitzt sehr eng ist aber um einiges dicker als mitgelieferte Case. Der Druck bzw. Farbverlauf von Rot nach Schwarz sieht absolut billig aus und scheint einfach eine Folie aussem Drucker zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Zum Navigieren mit TomTom+Blitzer.de plus im Auto lege ich das Smartfon gerne auf der Mittelkonsole ab.
Dazu habe ich diese Buchhülle bestellt.
Bei langen Autofahrten in der Vergangenheit habe ich mit diesem Buchhüllentyp gute Erfahrungen gemacht.

Die Hülle lässt sich so klappen, dass das Display leicht geneigt zum Fahrersitz zeigt.
Also nicht so stark geneigt, wie auf dem Foto abgebildet.

SWMGO® Flip Brieftasche Hülle für Oppo Realme X2 Pro(Muster 4):Amazon.de:Elektronik

51n9zi3ZldL._AC_SL1000_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
heut kam meine erste Hülle von aliexpress. Der mit dem Adler drauf. Für 3 Euro ist das Ding mega geil. Mal schauen wann die anderen Hüllen kommen.
 
MuP schrieb:
Gleich bestellt für den täglichen Betrieb ohne Buchhülle.
Soll noch vor Xmas kommen.
...
Das geht ziemlich schnell, bin gespannt auf das Handgefühl.

"Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist
nicht mehr möglich.
Zustellung:
Donnerstag, 19 Dezember

1 x Transparente Silikonhülle TPU für REALME X2 PRO - Oppo Reno ACE, Handyhülle Premium Kratzfest TPU
Durchsichtige Schutzhülle, Ultradünne 0,33 mm,
Verkauft von: REY ®
EUR 5,99"

Transparente Silikonhülle TPU für REALME X2 PRO - Oppo Reno ACE, Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle, Ultradünne 0,33 mm, (Pack 3X):Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hüllen sind mega geil hab sie auch seit 1er Woche
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

G
Antworten
64
Aufrufe
6.923
Tzoom
Tzoom
G
  • GrafAlki
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
14.314
regn
R
The Rock
Antworten
28
Aufrufe
2.614
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten