Hüllen, Cases, Taschen für das X2 Pro

Chamberlain schrieb:
was willst du für 3 € erwarten ???
Den selben Schutz wie mit meiner Spigen Rugged Armor vom Oneplus 3.
Bisher ist die von mir bestellte, die einzige, die von der Konstruktion der Rugged Armor gleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Das 3er Set transparent von Amazon ist schön dünn,leider auch das Problem, dass diese Schlieren auf der Rückseite entstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Schade, die Hüllensuche für Handys kurz nach Verkaufsstart ist immer eine Qual.
Habe auch schon einige rumliegen, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Ich hoffe, dass die Nillkin Super Frosted Shield demnächst zur Verfügung steht.
Für das Realme x2 wird diese bereits angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70 und MuP
also bei mir passen die Hüllen sehr gut. Bin mega zufrieden damit. Sehr dünn und nicht rutschig
 
Meine am 7.12. bestellte Buchhülle kam heute am 23.12 per zollfreier DHL-Lieferung an.
Passt perfekt.
Riecht trotz 100%igem Plastikmaterials gekonnt angepasst nach Echt-Leder.
Hüllen, Cases, Taschen für das X2 Pro – Realme X2 Pro Forum

Die fehlende Ausspaarung auf der Rückseite muss noch mal geklärt werden, da die original beigelegte Silikonhülle diese Ausspaarung besitzt.
1577105355511.png
1577105443972.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Die Aussparung macht nur den Schriftzug AI-Camera lesbar
 
Die originale Realme Iconic Hülle für X2 Pro hat dieselbe große Aussparung wie die original beigelegte Silikonhülle.

Könnte die große Aussparung der 0,7mm dicken Hülle der Lichtstreuung des planaufliegenden Blitz zugute kommen ?
 

Anhänge

  • X2P-Cam_2.JPG
    X2P-Cam_2.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 233
  • realme Iconic Case  X2P.JPG
    realme Iconic Case X2P.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: MuP
habe ein paar Silikon Hüllen getestet, jedoch war keins dabei die wie beim samsung oder iPhone (Gel Silikon) .
 
buddelman schrieb:
Ich habe mir jetzt mal diese bestellt soll angeblich am 06. Januar kommen.
Ich will ja etwas robustes, was 2-3 Jahre lang vor Stürzen schützt und dass nicht so glibberich ist wie die originale Hülle.
US $2.98 25% OFF|Mode Carbon Faser Stoßfest TPU Abdeckung Für Oppo Reno Ace Fall Voll Schutz Ausgestattet Weiche silikon Fall Realme X2 Pro fall auf AliExpress

Bild aus den AliExpress Kommentaren:
U43796720024840f8aea6662c40f5f4c8a.jpg
So, bedingt durch den Feiertag gestern, kam heute die Hülle an und ich bin zufrieden damit. Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Und die Lautstärke und Power Taste gehen sogar knackiger als mit der durchsichtigen Originalhülle. Fühlt sich wieder so knackig an, wie ohne Hülle.
Anbei Bilder der Hülle (da ist der Makromodus sehr hilfreich). Die Bilder mit Handy in der Hülle natürlich nicht mit dem X2 Pro gemacht, sondern mit einem Xiaomi Mi A2.
Wie man sieht, passen alle Gehäuseausschnitte und innen ist es ähnlich verstärkt wie das Spigen Rugged Armor.
 

Anhänge

  • IMG20200107141001.jpg
    IMG20200107141001.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 257
  • IMG20200107141005.jpg
    IMG20200107141005.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 273
  • IMG20200107141022.jpg
    IMG20200107141022.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 269
  • IMG20200107141050.jpg
    IMG20200107141050.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 281
  • IMG_20200107_141538.jpg
    IMG_20200107_141538.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 253
  • IMG_20200107_141608.jpg
    IMG_20200107_141608.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 277
  • IMG_20200107_141620.jpg
    IMG_20200107_141620.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 289
  • IMG_20200107_141629.jpg
    IMG_20200107_141629.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71 und Camel77
@buddelman
Das scheint die gleiche Hülle zu sein wie die aus Post 7. Die fand ich seinerzeit etwas dick auftragend. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein Freund von dünnen Hüllen wie die Frosted Shield bin. ;)
 
Ja wird die gleiche sein.
Die Nillkin Frosted Shield kannte ich nur an einem Xiaomi Rdmi 4X und da hat sie mir gar nicht gefallen, zu hart und oben und unten kein Schutz gewesen.
 
Ich habe mir die aus Post 7 bestellt und kann bestätigen das es die gleiche ist wie von buddelman auf seinen Bildern.

Passt gut, Optisch ein hingucker. Knöpfe kann man besser bedienen wie bei der mitgelieferten.
Ich bin best zufrieden mit der Hülle.👍
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Hat jemand schon eine passende Leder Hülle?
 
@AlicaFabienne

Heute ist meine Realme X2 pro Hülle in GELB angekommen.

Sie fühlt sich sehr gut an.
 

Anhänge

  • IMG20200217104343.jpg
    IMG20200217104343.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und buddelman
@Arlen trägt die Hülle genauso dick auf wie das mitgelieferte Standardcase?

Und hat mittlerweile sonst jemand ein Case gefunden, das schön dünn und gut verarbeitet ist? In den bisherigen Antworten hier gab es ja meist nur Kritik😅
 
@Arlen Wo hast du das Cover gekauft? Bei Giztop waren sie ausverkauft.
Ich habe mir das Schutzglas für die Kamera bestellt.
Sowie die Alcandra Hülle von Giztop.
Ich überlege auch die Rugged Armor von Giztop zu bestellen. Im Bild ist sie oben offen. Doch es scheint das falsche Bild zu sein. In einem Clip habe ich es geschlossen gesehen. Die kommt glaube ich an Spigen ran. Trägt dafür vermutlich aber ziemlich auf.
Hat jemand Erfahrungen mit Giztop gemacht? Ich bekomme sie erst in 10-8 Tagen geliefert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
64
Aufrufe
6.913
Tzoom
Tzoom
G
  • GrafAlki
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
14.289
regn
R
The Rock
Antworten
28
Aufrufe
2.605
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten