Kamera Realme 2X Pro

galgo51

galgo51

Stammgast
318
Bei meiner Hauptkamera schaltet sich der vorher eingeschaltete Blitz ab einem hineinzoomen
um und bei Faktor 2 aus. Auf meinem Mi 9t Pro (ähnliches Cam Modul und Software) gibt es keine Probleme.
Hat jemand ähnliches beobachtet ?
 
Das dürfte doch Absicht sein? Bei Zoom macht ein Blitz wenig Sinn, wenn die Objekte weiter entfernt sind (über 5m). Versuch mal den Zwangsblitz einzuschalten, dann sollte er auch immer an bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Genau das habe ich versucht. Wie gesagt beim Mi9t geht es auch. Zoom Faktor 2 im Raum ist
ja noch nicht so extrem und manchmal sinnvoll. War nur die Frage ob es nur bei mir so ist oder etwas
Grundsätzliches. Jedenfalls Danke
 
Interessant. Bis 1,9x Zoom funktioniert der Blitz. Sobald die UWW oder Tele Kamera genutzt wird, ist er deaktiviert. Vielleicht kann einfach nur die Hauptkamera mit dem Blitz zusammenarbeiten.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
965
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.081
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten