Läuft Google Play einwandfrei?

A

Amarillo7

Neues Mitglied
0
Hallo werte Comm,

vor ein paar Tagen habe ich mich für ein neues Smartphone entschieden und es soll das Realme X2 Pro werden.

Nun ist das gute Teil (wahrscheinlich absolut gerechtfertigt) bei sämtlichen Händlern mit der Global ROM ausverkauft (mit 8GB Ram Minimum).

Erhältlich sind diese Varianten noch bei:

Realme und
tradingshenzhen

Erstens: Welche ROM ist beim offiziellen Shop von Realme drauf?
Und zweitens: falls es die original chinesisch/englische ROM ist (wie bei tradingshenzhen), kann man Google Play einwandfrei zum Laufen bringen? Der Support von tradingshenzen konnte mir leider keine eindeutige Antwort geben.

Ich hoffe hier kann jemand aus erster Hand berichten! :)

Vielen Dank schon im Voraus!
 
Da realme ganz offiziell in Europa vertreibt ist natürlich das internationale Rom drauf.
 
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mir direkt eins im Shop bestellt 😃

Aber um nochmal auf den Grundtenor meiner Frage zurück zu kommen: Wäre es möglich auf der original chinesisch/englischen ROM Google Play einwandfrei zum Laufen zu bringen?

Vllt kann man damit noch jemand anderem helfen 😇
 
In den reviews heisst es generell das die Handys auch mit chinesischer ROM von google protect zertifiziert sind und sich der playstore einfach nachinstallieren lässt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fireburns schrieb:

Ist aber viel teurer als bei realme direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
863
Dawi
Dawi
C
Antworten
3
Aufrufe
715
clsw
C
Hermes1991
  • Hermes1991
Antworten
17
Aufrufe
1.667
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten