Meldung dass Laden beendet wurde deaktivieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung dass Laden beendet wurde deaktivieren? im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
Tzoom

Tzoom

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

gibt es irgendwo die Möglichkeit die Meldung, dass das X2 Pro mit dem Laden fertig ist, zu deaktivieren? Ich habe alles durchsucht, aber keine entsprechende Option gefunden.
Hintergrund: Ich lade das Gerät langsam über Nacht in der Dockingstation und muss jeden Morgen die blöde Meldung wegwischen.
 
S

Splitter11

Fortgeschrittenes Mitglied
😂 das ist aber auch eine unzumutbare Arbeit....

Wenn es dich wirklich stört, versuch doch mal die Benachrichtigung gedrückt zu halten, dort kannst du bestimmt die Benachrichtigung "sperren", wie bei anderen Apps?!
 
Tzoom

Tzoom

Ambitioniertes Mitglied
Es nervt halt vor allem, da bei den winzigen Symbolen im Always-On-Display nicht erkennbar ist, ob das jetzt nur die Lade-Ende-Anzeige ist, oder eine Nachricht reingekommen ist.
Wenn ich die Benachrichtigung sperre, würde ich auch alle anderen Systembenachrichtigungen sperren, oder? (wobei mir jetzt gerade keine anderen einfallen würden).
 
dadri

dadri

Erfahrenes Mitglied
Die Benachrichtigung lässt sich auf dem Wege nicht sperren oder stumm schalten.