Meldung dass Laden beendet wurde deaktivieren?

Tzoom

Tzoom

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo,

gibt es irgendwo die Möglichkeit die Meldung, dass das X2 Pro mit dem Laden fertig ist, zu deaktivieren? Ich habe alles durchsucht, aber keine entsprechende Option gefunden.
Hintergrund: Ich lade das Gerät langsam über Nacht in der Dockingstation und muss jeden Morgen die blöde Meldung wegwischen.
 
😂 das ist aber auch eine unzumutbare Arbeit....

Wenn es dich wirklich stört, versuch doch mal die Benachrichtigung gedrückt zu halten, dort kannst du bestimmt die Benachrichtigung "sperren", wie bei anderen Apps?!
 
Es nervt halt vor allem, da bei den winzigen Symbolen im Always-On-Display nicht erkennbar ist, ob das jetzt nur die Lade-Ende-Anzeige ist, oder eine Nachricht reingekommen ist.
Wenn ich die Benachrichtigung sperre, würde ich auch alle anderen Systembenachrichtigungen sperren, oder? (wobei mir jetzt gerade keine anderen einfallen würden).
 
Die Benachrichtigung lässt sich auf dem Wege nicht sperren oder stumm schalten.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
941
Dagomys
D
buddelman
Antworten
7
Aufrufe
920
buddelman
buddelman
Z
Antworten
3
Aufrufe
463
Zweizahn
Z
Zurück
Oben Unten