Multitasking Probleme während der Navigation mit Google Maps auf dem realme X2 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multitasking Probleme während der Navigation mit Google Maps auf dem realme X2 Pro im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
A

AchimAnders

Neues Mitglied
Hallo liebe X2 pro Nutzer,
Ich habe in den letzten Wochen vermehrt die Navigation in Google Maps genutzt und als Beifahrer ist nur aufgefallen, dass das Handy große Schwierigkeiten hat, zeitgleich andere Apps zu öffnen und zu nutzen.
Wenn ich Maps als overlay nutzen möchte, um auf eine andere App zu wechseln, hakt das ganze Telefon und der Touch ist nicht funktionsfähig. Ich muss dann nochmal die Geste zum Schließen (ein Finger unten nach oben) machen, damit ich weiterarbeiten kann. Das ganze ist dann aber laggy und die experience ist nicht schön. Habt ihr diese Probleme auch?

Gibt es workarounds oder Lösungen?
System ist aktuell auf Android 11, Fehler bestanden beide vor dem Update auch schon.

Danke euch! :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: 2. Frage in neues Thema ausgelagert, bitte nur eine Frage pro Thema stellen, siehe Forenregeln. VGX.
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Telefon hin und wieder mal neu gestartet? Oder ist es ein "Dauerläufer"?
 
Ähnliche Themen - Multitasking Probleme während der Navigation mit Google Maps auf dem realme X2 Pro Antworten Datum
11
2