One-Tap Lockscreen App

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DPMDP

DPMDP

Fortgeschrittenes Mitglied
189
Falls noch jemand auf der A.07 oder A.06 ist, kann er mal schauen ob es dort eine App gibt mit der man den Bildschirm sperren kann? Ist von realme/oppo selbst, danke

Habe gestern beide Firmwares mit Linux extrahiert und alles durchsucht, aber zu finden war die leider nicht, wieso auch immer. Aber bin mir sicher die gab es, habe sie selbst genutzt.

Also ich ich habe inzwischen die A08 drauf.
Aber bin mir 100% sicher, dass es die bei A06 auch schon gab.
Was möchtest du? Die APK dazu, oder was?

Genau, möchte diese APK. Gibt natürlich zig alternativen, aber die spielen alle nicht den Ton von realme ab.

Habe mal zum nachschauen die A06 ozip geladen.
Nur bekomme ich die noch nicht entzipt.
Habe schon bkerler/oppo_ozip_decrypt geladen.
Und Python 3.8 in Win10 installiert.
Scheitere aber gerade am einrichten des pycrypto Moduls, weil ich keinen virtual environment unter "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.8_3.8.496.0_x64__qbz5n2kfra8p0" installiert bekomme. Trotz admin rechten kein Zugriff.

Edit: dann halt ohne venv
lol, jetzt fehlt im Visual Studio C++ 14 bei der installation von pycrypto, also "Build Tools for Visual Studio" installieren
Und das alles nur um die OZIP entpacken zu können mit einem PY Script
Aha, kann man sich sparen, stattdessen einfach pycryptodome nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein neuer Thread um alles zur Lockscreen App zu besprechen:
@DPMDP
Sie müsste so heißen
<icon name="ic_launcher_onekeylockscreen.png" package="com.coloros.onekeylockscreen"/>
Aber finde sie in der A06 OZIP Datei nicht unter /system/app
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bringt es etwas wenn ich meine APK vom Handy per Totalcommander kopierte APP gebe?
Oder lässt diese sich dann nicht installieren?

Anhänge

• One-Tap Lockscreen 1.0.0.apk
    52,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zheka99 und DPMDP
Also normal installieren reicht, die APP macht ja nichts anderes als das Handy zu sperren.
Habs getestet funktioniert, persönlich nutze ich Doppel Tab im Nova Launcher dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen dank erstmal!

Hab jetzt zum "Spaß" nochmal beide Versionen die ich mir runtergeladen hatte durchsucht, ist einfach nicht dabei. Eben noch die A06 offen zusätzlich nach AKPs durchsucht, sind genau 275 die gefunden werden.

@buddelman deine Apk ließ sich ganz normal installieren und macht genau das was sie soll, sperren und den Ton abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zheka99 und buddelman
Zurück
Oben Unten