Probleme mit Banking App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Banking App im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
M

Miamoto

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
eigentlich bin ich mit dem Phone, zufrieden. Leider gibt es ein massives Problem mit der Banking App von N26.
Statt eine Zahlung zu verifizieren, läuft es in eine Endlosschleife. Drücke ich auf Verifizierung, kommt jedesmal wieder die Aufforderung zu verifizieren.
Lt. Bank liegt es daran, dass die Chinesen bestimmte Android Services zerschießen.
Kann das jemand bestätigen und/oder kennt eine Lösung des Problems.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Nutze ebenfalls diese App, bei mir funzt sie einwandfrei.
 
Z

zozanyo

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem aber nur bei Bestätigung von Daueraufträgen. Ich habe lange mit N26 Kundendienst geredet und e-mails geschickt. Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass das Problem eigentlich bei N26 ist. Die wissen schon, dass es Bugs in der App bei Oppo und Realme gibt und seit MÄRZ haben die es nicht behoben. Leider erwarte ich nicht, dass N26 etwas macht. Dafür sind sie zu arrogant, um etwas für wenige Nutzer zu ändern.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Banking App Antworten Datum
11
0
12