Probleme mit Banking App

M

Miamoto

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,
eigentlich bin ich mit dem Phone, zufrieden. Leider gibt es ein massives Problem mit der Banking App von N26.
Statt eine Zahlung zu verifizieren, läuft es in eine Endlosschleife. Drücke ich auf Verifizierung, kommt jedesmal wieder die Aufforderung zu verifizieren.
Lt. Bank liegt es daran, dass die Chinesen bestimmte Android Services zerschießen.
Kann das jemand bestätigen und/oder kennt eine Lösung des Problems.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze ebenfalls diese App, bei mir funzt sie einwandfrei.
 
Ich habe das gleiche Problem aber nur bei Bestätigung von Daueraufträgen. Ich habe lange mit N26 Kundendienst geredet und e-mails geschickt. Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass das Problem eigentlich bei N26 ist. Die wissen schon, dass es Bugs in der App bei Oppo und Realme gibt und seit MÄRZ haben die es nicht behoben. Leider erwarte ich nicht, dass N26 etwas macht. Dafür sind sie zu arrogant, um etwas für wenige Nutzer zu ändern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
863
Dawi
Dawi
aandroidd
Antworten
11
Aufrufe
1.919
aandroidd
aandroidd
M
Antworten
11
Aufrufe
1.182
goggele71
G
Zurück
Oben Unten