Realme Ui 1.0 Benachrichtigungen optimal energiesparend

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme Ui 1.0 Benachrichtigungen optimal energiesparend im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab gestern auf Realme Ui 1.0 geupdatet. Gefällt mir ganz gut.
ich habe mich duch die Einstellungen gewühlt um mir die Benachrichtigungen anzupassen.
Die Symbole die am Startbildschirm angezeigt werden finde ich etwas klein geraten. Kann man diese vergrösern ?

Es gibt in den Menüs die option für Bildschirm Effekte. Gelten sie nur für Anrufe oder auch für Nachrichten wie Email und WhatsApp?


Wie habt ihr Euch die Benachrichtigungen energiesparend eingestellt ?

Grüse Flori
 
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin einen Schritt weiter gekommen. Wenn man den Beleuchtung Effekt (der ist leider auch zu kurz) nutzen möchte, müssen die Benachrichtigungen auf dem Start Screening deaktiviert werden. Die Zusammenhänge herauszufinden ist gar nicht so einfach.
 
G

goggele71

Fortgeschrittenes Mitglied
flori73 schrieb:
Die Symbole die am Startbildschirm angezeigt werden finde ich etwas klein geraten. Kann man diese vergrösern ?
ja, kannst du unter "Startbildschirm und Hintergrund" einstellen, hier ganz runter scrollen und entsprechen "Symbolstil festlegen" auswählen und etwas rumspielen
 
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine diese Symbole z.B. Briefkuvert bei Mail, Whatsapp, Threema usw.

Bildschirmfoto 2020-04-19 um 14.12.30.png
 
Ähnliche Themen - Realme Ui 1.0 Benachrichtigungen optimal energiesparend Antworten Datum
0
8
7