Starke frame Drops beim gaming mit X2 pro

R

Realmex2pro2019

Neues Mitglied
0
Hallo.
Seit heute Abend habe ich starke ruckler beim Spielen von CoD mobile, vor allem im Battle royal modus durch die Riesen Karte..

Um das Problem los zu werden musste ich die Grafik weit runter stellen. Zuvor lief es bestens mit maximal Einstellungen bei 60 ,FPS.

Es gab kein update oder gleichen.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat?
Es ärgert mich sehr, dass ich mit meinem neuen X2 pro nicht mehr auf höchsten Einstellungen Spielen kann. Zu Mal der Snapdragon 855+ eigentlich alles beherrschen sollte.
 
Keine Ahnung, installiert das Ding Mal neu.. mein Handy geht ab wie ne Maschine nach wie vor
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Bei mir auch so schade
 
Probierte Mal mit dem Leistungsmodus an oder nutzt das gaming Tool
 
Ich habe alles probiert leider geht nicht deswegen habe ich in eBay eingestellt 😔
 
Das ist natürlich genau das richtige, Defekte ware an den nächsten dummen zu verkaufen zeugt von Charakter.
 
Das ist nicht defekt nur der Spiel hängt
 
Klar weist es Mängel auf, dh es ist defekt und erfüllt nicht die Anforderungen die gestellt wurden. Das ist ein Fall für die Gewährleistung und ich finde das schon ziemlich skrupellos das dann zu verkaufen als wäre nichts.
 
Hallo Realmex2pro2019,hast du eine Lösung gefunden? wenn ja! Bitte teilen!!
 
GrafAlki schrieb:
Klar weist es Mängel auf, dh es ist defekt und erfüllt nicht die Anforderungen die gestellt wurden. Das ist ein Fall für die Gewährleistung und ich finde das schon ziemlich skrupellos das dann zu verkaufen als wäre nichts.
Ähhh, weil die Software eines Drittanbieters nicht auf dem X2 Pro läuft hat das Smartphone einen Mangel? Andere Spiele machen nämlich keine Probleme ...
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
965
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.077
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten