Taschenlampe: Wie ausschalten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschenlampe: Wie ausschalten? im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
N

NanaAddo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe die Gesten bei ausgeschaltenem Display aktiviert. Wenn ich ein "V" zeichne geht die Lampe auch an, jedoch nicht wieder aus, wenn ich es erneut zeichne.
Mein OS ist stock (c26)

Könnt ihr mir da helfen?
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Jo, einmal auf die Power Taste drücken.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Oder natürlich über die obere Leiste.
 
dadri

dadri

Erfahrenes Mitglied
Power Taste drücken oder (per FP Sensor) entsperren schaltet die bei mir aus. Bin noch auf Android 9. War leider schon immer so, aber ist ja keine große Sache.
 
Ähnliche Themen - Taschenlampe: Wie ausschalten? Antworten Datum
4