Themestore für realme x2 oder x2 Pro?

S

Stuttgart

Dauergast
760
servus Leute, lese immer wieder, dass color os ein Themestore haben soll, jedoch werde ich nicht fündig. Auch Änderung der Region wie beim Xiaomi hat nichts gebracht. Die apk finde ich leider nicht.

Vielleicht weiss jemand mehr. Gruss
 

Anhänge

  • Realme Community V2.1.x.jpeg
    Realme Community V2.1.x.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 382
da find ich leider auch kein themestore apk
 
Alternativ kannst du dir Theme nach deinen eigenen Wünschen erstellen.

Hier ein Beispiel:
Nova Launcher Prime 6.2.3
Integration Google Discover (Google Pixel 2x/3x/4x)
at a glance Widget Google
KWGT Kustom Widget Maker
UX Led - Icon Pack
 

Anhänge

  • RMX2Pro_Nova Launcher Prime .jpeg
    RMX2Pro_Nova Launcher Prime .jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 569
  • Danke
Reaktionen: Scum und Gerry70
@AlicaFabienne
Die Icons sehen klasse aus. Tolles Set. Ich habe sie bei mir im Nova Prime Launcher auch gleich mal installiert.
Da ich im X2 Pro den "Dunkel-Modus" aktiviert habe, kommt es hin und wieder vor, dass einige Icons eine weiße Umrandung haben und andere eben die schwarze. Sieht natürlich beknackt aus. Anfangs waren alle schwarz, aber nach rund ner halben Stunde änderte sich das bei einigen Apps. Liegt aber nicht am dem Icon Set, sondern an der Steuerung im X2 Pro.
Wie hast du das bei dir eingestellt, dass es stimmig bleibt?
Ich habe jetzt mal den Dark mode für alle Drittanbieter-Apps deaktiviert und bisher bleiben die Icons schwarz umrandet. Mal sehen, ob es so bleibt.
 
Habe in ColorOS in Einstellungen/realme Lab den Dunkel-Modus aktiviert.
In den Nova Einstellungen /Erscheinungsbild/ Dunkle Sybole akiviert.
Um diese schwarz umrandete Icons in transparend oder .. zu ändern, finde ich leider auch keine Einstellung.
Sieht bei hellen Hintergünde nicht gut aus.
Allerding gibt es auch einige Apps deren Icons von UX Led Pack noch nicht angepasst sind.
 
@AlicaFabienne
Also bisher klappt's ganz gut, wenn bei sämtlichen Apps der dark mode ausgeschaltet ist. Hast du den denn für einige Apps eingeschaltet gelassen?
Bei "dunkle Symbole" in den Nova-Einstellungen werden allerdings auch die Symbole in der Statusleiste dunkel gemacht, so dass man sie auf dem dunklen Hintergrund nicht/kaum noch erkennen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.117
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.859
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten