USB ADB Treiber speziell Realme?

buddelman

buddelman

Dauergast
417
Hallo gibt es USB Treiber für die Realme Geräte?
Ich versuche gerade DroidCam im USB Modus zu verbinden (mit USB-Debugging Modus).
Aber finde keinen USB-ADB-Treiber für Realme Geräte.

Hier ist Realme auch nicht dabei Install OEM USB drivers | Android Developers
Und der Treiber von hier Download Realme USB Driver for All Realme Devices [2020] lässt sich nicht installieren, weil er angeblich nicht für 64Bit Systeme geeignet wäre meckert mein Windows (obwohl ein amd64 Ordner im Zip vorhanden ist).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann es sein, dass Windows 10 einen eigenen Treiber nachgeladen hat?
Zumindest taucht nach mehreren Versuchen ein 2016er ADB Treiber von Microsoft im Gerätemanager auf!

PS: muss man auch erst mal wissen, dass beim anwählen von "nur Laden" das USB Debugging wieder ausgeschaltet wird. Man muss stattdessen "Dateien übertragen wählen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
966
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.108
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.857
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten