âś” Wie hoch ist der Sar Wert des Realme X2 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Im gedruckten Handbuch dass dem Handy beiliegt, stehen die Werte von AndroidFuchs aus Beitrag #2
 
Alle Antworten (9)
Hallo,
das Thema hat mich auch interessiert, hab deshalb mal Realme direkt angeschrieben und folgende Antwort erhalten :

"
Hello,
Greetings from realme Europe. Thank you for reaching out to us.
Please find below the SAR values of realme X2 Pro:
Head SAR: 0.887W / kg
Body SAR: 1.188W / kg
Warm Regards,
Team realme Europe"
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99, flori73, AlicaFabienne und 2 andere
Ist sogar recht ok, muss ich sagen. Da haben anderer Hersteller weit höhere SAR-Werte nahe an 1,8... unter 1,x nahe an 0,5 wäre zwar immer schöner, aber ganz ehrlich werden wir eh den ganzen Tag "verstrahlt" und das die Strahlung z.B. wirklich Auswirkungen auf Impotenz oder Krebs haben, scheint von der Wissenschaft nicht wirklich belegbar zu sein. Zumindest liest man immer unterschiedliche Dinge, wenn man mal danach googelt. Aber der Vorbeugung wegen ist ein kleiner Wert natürlich immer besser, wenn der Emfpang nicht darunter leidet.
 
Welcher Hersteller hat 1.8?
 
Also mir wird mit *#07# ein anderer SAR Wert angezeigt:
Head SAR: 1.160 W/kg
Body SAR: 0.582 W/kg
 
Ob die Angaben stimmen? Ich wĂĽrd da nicht fĂĽr die Hand ins Feuer legen
 
Im gedruckten Handbuch dass dem Handy beiliegt, stehen die Werte von AndroidFuchs aus Beitrag #2
 
Interessantes Thema.
Nachdem ich an einem Ort Empfang hatte und problemlos telefonieren konnte, an dem es mit den bisherigen Telefonen nie funktionierte, habe ich mir auch Gedanken um die Empfangs- und Sendeleistung des X2 pro gemacht und wollte recherchieren wie das evtl. zusammenhängt.
 
Die realme-Smartphones scheinen alle einen wesentlich besseren Empfang zu haben als Samsung und iPhone, wir immer das Realme auch anstellt.
 
R. quält den User nicht mit belanglosen Dingen wie VoLTEund VoWifi.
Einfaches GSM via 2G reicht zum Telefonieren auch aus und wird in 4G-Gebieten störungsarm bereitgestellt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ă„hnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
966
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.105
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Dagomys
D
ZurĂĽck
Oben Unten