Wie kann man einen wechselnden Hintergrund einstellen?

I

ibs

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
würde gerne aus meiner Fotogalerie einen automatisch wechselnden Hintergrund einstellen, kann aber statt einem Fotordner nur ein einzelnes Foto auswählen.
 
Mit Boardmitteln klappt das glaube ich nicht. Du kannst aber diese App ausprobieren:
Klick
 
@minidiegi Danke für den Tip 🙂
 
Hat's geklappt?
 
@minidiegi Ja funktioniert 👍; ich war so fixiert darauf, dass es selbstverständlich ist, dass ich das in den Einstellungen einfach so einstellen kann, dass ich gar nicht an die Wallpapers gedacht habe; danke nochmal 🙂
 
Okay, freut mich das es funktioniert.👍
 

Ähnliche Themen

The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.121
skeeton
skeeton
Sash1975
Antworten
3
Aufrufe
998
RealmeX7Pro
R
T
Antworten
2
Aufrufe
703
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten