WLAN Netzwerk nach Neustart nicht mehr verbunden

N

NanaAddo

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe festgestellt, dass sich mein Handy nach einem Neustart nicht automatisch in das WLAN einwählt, zu dem es ein Passwort hat. Um mich zu verbinden muss ich die WLAN Einstellungen öffnen und das Netzwerk auswählen.

Ist das bei euch auch so?

LG
 
Bei mir passiert das automatisch.
 
Also ein anderes, als das mit dem zuvor verbunden warst, aber bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint also an meinem Gerät zu liegen.
Mit meinem vorherigen Handy ging das immer ohne Problem, vielleicht setze ich mal die Netzwerkeinstellungen zurück...
 
Mitunter kann es auch am Router liegen. Ich hatte auch schon Geräte im Allgemeinen, deren Chipsätze sich nicht vertragen hatten.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zweizahn
Antworten
16
Aufrufe
907
Zweizahn
Z
aandroidd
Antworten
4
Aufrufe
694
aandroidd
aandroidd
C
Antworten
4
Aufrufe
602
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten