X2 Pro gewinnt Test in der 400,-€ Klasse / Besonders empfehlenswert

D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Da hatte Realme als Einstieg für das hardwaremäßige Knallbonbon namens X2 Pro noch vernünftige Preise genannt.
Kam von Amazon-Spanien, geliefert aus einem Amazon-Lager in Frankreich, hatte kein VoLTE/VoWIFI.
War trotzdem eine Leistungsrakete, der Kauf kam einem Gefühl des "Schnäppchenjagens" gleich.
 
Leider ist das x2 pro bei realme ausverkauft und ob neue hergestellt werden??

Bei anderen wenigen Verkäufern liegt der Preis über 500 euro
 
Ist aber das "Kleine"!
 
@Miamoto
realme Store

ist nach langer Zeit wieder verfügbar. Sogar in Blau. Die liefern nach de und paar andere Länder. Zahl mit paypal....sicherer. Im Forum hier habs kritik das bei Rücksendung der support nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.130
skeeton
skeeton
A
Antworten
3
Aufrufe
863
Dawi
Dawi
Zurück
Oben Unten