Bezugsquellen für das X2

T

ThoSta

Dauergast
432
Hallo liebe Community,

Auf Geizhals gibt es keinen einzigen Händler mehr der ein X2 anbietet.
Gibt es dafür einen Grund? Wo habt ihr eure Geräte gekauft?

LG
 
etec.at - aber ist auch nicht mehr gelistet !
Vielleicht wegen dem X3 ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
ThoSta schrieb:
Auf Geizhals gibt es keinen einzigen Händler mehr der ein X2 anbietet.
Gibt es dafür einen Grund? Wo habt ihr eure Geräte gekauft?
Weil Geizhals nie aktuell ist oder alles hat.

2 Angebote für Neugerät x2 global Version:

1. Edwaybuy
realme X2 EU Version 8G+128G - Perlblau / Perlweiß - Edwaybuy.com
(Heute mit Gutscheincode -35€ im Text)

2. Direkt bei Realme.com (Europe):
Da ganz normal unter "more phones".

Wenn es da nicht mehr sein sollte, an manchen Tagen ist es da nicht gelistet, dann funktioniert bei Realme Europe ein Trick:
Auf Realme.com (Europe) gehen, dann auf "Support" dann auf "Softwareupdate" dann bis zum Realme X2 scrollen, auf das Bild und nur auf das Bild des X2 klicken. ...dann erscheint ein Kaufangebot.
Es ist aber nur noch die 8/128 zu haben
Screenshot_2020-06-28-16-22-00-13_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
Falls du noch suchst, ich verkaufe meins (Realme X2 EU, weiß, 128 GB, wie neu ohne Gebrauchsspuren, mit Spigen Hülle und Panzerschutzfolie, Herstellergarantie). Bei Interesse einfach PN senden.
 
@W50L Bei edwaybuy (wo ich es auch gekauft habe) ist es aber zurzeit nicht verfügbar. Also bleibt wirklich nur der direkte Weg über realme.com.

Schade, hat Realme so schnell mit der Herstellung vom XT, X2 und X2 Pro aufgegeben. Für mich kommen keine neuen Generationen in diesem Preisrahmen an die Specs dieser Handys ran.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

Dude84
Antworten
2
Aufrufe
677
Dude84
Dude84
MaikBZ
Antworten
5
Aufrufe
811
Skeezix
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.570
Germelein
G
Zurück
Oben Unten