Display defekt, wie komme ich an die internen Daten?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo Community,

mir ist das Telefon gestern runtergefallen und das Display ist kaputt. Reparatur kostet 190 Euro, ist also eher keine Option.

Ich muss aber einige Daten aus dem internen Speicher haben. Gibts eine Möglichkeit, da dran zu kommen? Displaysperre war mit PW bzw. Fingerabdruck.

Ach ja: Synchronisierung usw. war eigentlich alles da, nur hat mir das Ersatz-Handy einige Kontakte wegsynchronisiert und das WhatsApp Backup konnte mangels Speicher nicht eingespielt werden, weswegen das auch fort ist. Deswegen brauche ich die lokalen WA Backups :(

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Touhy Wurde das WA Backup in Drive überschrieben oder warum ist es weg?
Ist die komplette Displayeinheit (Glas und Toucheinheit) defekt? Nur weil der Screen schwarz bleibt, heißt das noch lange nicht, dass Touch auch defekt ist.
 

Ähnliche Themen

SaschaMatu
Antworten
8
Aufrufe
784
SaschaMatu
SaschaMatu
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
3.219
Viper73
Viper73
Viper73
Antworten
9
Aufrufe
1.362
OOmatrixOO
OOmatrixOO
Zurück
Oben Unten