Permanent Bluetooth Probleme auf dem Realme X2 - das war es für mich

Dude84

Dude84

Fortgeschrittenes Mitglied
149
Seit Monaten kämpfe ich nun mit Bluetooth Problemen, selbst nach einem Werksreset bleibt der Mist bestehen. Wenn ich mich mit einem Gerät (Bsp. Auto oder Kopfhörer) verbinden will, muss ich das X2 neustarten, da entweder nach Verbindung kein Ton übertragen wird oder es sich einfach nicht dem gewünschten Gerät verbinden lässt (aber direkt nach Neustart geht die Verbindung). Es ist unfassbar nervig, wenn man mal eben mit Musik joggen oder in das Auto einsteigt und Musik hören bzw. telefonieren möchte.

Eigentlich wollte ich das Gerät noch locker 2 Jahre weiter als Hauptgerät nutzen, aber das triggert mich nun so hart, dass ich mich nun doch für ein neues Handy entschieden habe. Das Realme wird jetzt zum 2. Gerät degradiert, als Ersatz oder als Display fürs Motorrad, schade.

Wünsche euch weiterhin allen viel Spaß mit dem Chinakracher. Jetzt hole ich endlich mal ein Gerät was für den deutschen Markt bestimmt wurde (Stichwort voLTE und wificall).
 
Mit der vorletzten Firmware Version hatte ich auch Bluetooth Probleme. Die sind dann aber mit einem Firmware Update verschwunden.
Welche Version der Firmware hast du installiert? Mit der RMX1993EX_11_F.26 läuft bei mir alles einwandfrei.
 
Hey, ich hab natürlich auch die neuste Firmware drauf, sprich die Version F26. Ansonsten funktioniert ja alles ganz gut es ist vor allem nach 2 Jahren immer noch flüssig. Drum werde ich es auch weiterhin behalten. Schätze auch auf Kleinanzeigen kennt niemand das Telefon ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.573
Germelein
G
MaikBZ
Antworten
5
Aufrufe
811
Skeezix
S
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
745
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten