Realme und DJI Mini 2/Fly App Kompatibilität

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme und DJI Mini 2/Fly App Kompatibilität im Realme X2 Forum im Bereich Realme Forum.
Keniji

Keniji

Fortgeschrittenes Mitglied
Abend allerseits,

fliegt irgendjemand hier im Forum DJI Drohnen z.b. Mini 2 und kann mit der Fly App keine Verbindung zur Drohne herstellen, auch nicht im extra Kopplungsmodus?

Die DJI Fly App gibt's es nicht mehr im Playstore sondern nur noch von der Herstellerseite.

Hat das Realme X2 ein 64 Bit Betriebssystem?
Muss ich für evtl bei USB Debugging einstellen?
Updaten kann ich weder Drohne noch Fernbedienung solange die sich nicht koppeln wollen.

Bin dankbar für jeden Rat oder Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SGEJulian

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze die App zwar nicht und eine Drohne hab ich auch nicht aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen 😁 wie wird die Drohne denn gekoppelt? Über WLAN oder Bluetooth?
 
Keniji

Keniji

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Verbindungsart zwischen Handy und Controller ist USB-C.

Die Verbindung zwischen Controller und Drohne ist nicht mehr WLAN (auch nicht Bluetooth) sondern ein andere spezieller Standard, der kilometerweit geht.

Im Netz hab ich gefunden, dass SD Karten das Problem sein können. Das werde ich morgen Mal ausprobieren.
 
Ähnliche Themen - Realme und DJI Mini 2/Fly App Kompatibilität Antworten Datum
0
3
12