Realme X2 Fotos privatisiert!

A

Axelfouly

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bei meinem Realme X2 ausversehen, Bilder privatisiert. Sind in der Bibliothek bzw im Handy nicht mehr zu finden. Smartphone sagt: zum Anzeigen Tableiste gedrückt halten. Doch finde ich dazu keine passende Anwendung. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich auf die Bilder zugreifen kann!? Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_20200302_103949.jpg
    IMG_20200302_103949.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 294
Hast du dir das Password gemerkt?
Falls NEIN 😭

Falls JA gibt es mehrere Varianten, um an die verschlüsselten Inhalte zu kommen:
1. System Settings --> Security --> Private Safe
2. Gallery , Filemanager
Open the app and long-press the area below the search bar on top of your mobile screen in the gallery app. Now enter the privacy password to enter the privacy safe. You have all done.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaMatu
@MuP hat geklappt. Besten Dank! 😉
 

Ähnliche Themen

Dude84
Antworten
2
Aufrufe
677
Dude84
Dude84
MaikBZ
Antworten
5
Aufrufe
811
Skeezix
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.570
Germelein
G
Zurück
Oben Unten