wie Apps komplett beenden (Sygic) ?

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

wie kann ich Apps komplett beenden? Wenn ich Sygic (Navigation) laufen habe und diese in der App beende, dann noch im Task Manager Sygic rauswische, dann bekomme ich nach einiger Zeit immer noch die Meldung das Sygic noch im Hintergrund läuft. Wie kann ich diese App manuell komplett rauswerfen damit Sie nicht mehr im Hintergrund läuft? Ich kann zwar die Meldung an sich abschalten, aber das löst das Problem ja nicht das die App scheinbar noch läuft...

Gruß, Viper73
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-15-20-23-15-13.jpg
    Screenshot_2020-05-15-20-23-15-13.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 290
Ist eventuell der Autostart aktiviert ?
 
@Viper73 Benachrichtigung gedrückt halten > Menü öffnet sich > auf Infozeichen drücken > Beenden erzwingen
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB schrieb:
@Viper73 Benachrichtigung gedrückt halten > Menü öffnet sich > auf Infozeichen drücken > Beenden erzwingen

Das werde ich mal testen, vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

carsten20de
  • carsten20de
Antworten
11
Aufrufe
1.847
carsten20de
carsten20de
Touhy
Antworten
2
Aufrufe
525
BOotnoOB
BOotnoOB
Viper73
Antworten
9
Aufrufe
1.350
OOmatrixOO
OOmatrixOO
Zurück
Oben Unten